Für eine Zeit

Für eine Zeit

Seit vielen Jahren ist es modern, mit Hilfe östlicher Spiritualitäten dem eigenen Leben neue Qualität zu geben. Man hofft, dabei innere Kraft zu gewinnen, innere Ruhe und Zufriedenheit zu finden um bewusster zu leben und sich den Herausforderungen des Lebens besser stellen zu können und um Kraft zu tanken.

Die frühen Mönchgemeinschaften gingen in die Einsamkeit, um diese innere Ruhe zu finden. In der Einsamkeit, wo schweigen, beten und mitarbeiten an einem gemeinsamen Ziel dem Leben Sinn und Richtung gaben.

Die Möglichkeit zu einem solchen Versuch bieten auch wir Mariannhiller an.

Kommen Sie für eine Zeit zu uns, leben mit uns, beten mit uns, arbeiten mit uns… zur gegenseitigen Bereicherung und zur Vertiefung des Glaubens.

Gerne steht Ihnen bei Fragen und Interesse P. Damian Weber 079 154 65 00 zur Verfügung.