Als Missionar eintreten

Als Missionar Eintreten

Es darf nie ausgeschlossen werden, dass der Herr seine Pläne hat und Dich in eine religiöse Missionsgemeinschaft beruft. Dass er DICH ruft. Bei uns könntest Du diese seine Pläne verwirklichen als Priester oder Ordensbruder. Der Weg zum Priestertum ist der von der Kirche vorgezeichnete Weg und für einen Ordensbruder braucht es eine abgeschlossene berufliche Qualifikation. In unserer kleinen aber doch noch weltweit tätigen Kongregation ist Zusammenarbeit und Mitarbeit in Heimat und Mission möglich und auch notwendig. Auch wenn sich das «Erntefeld» geändert hat, so sucht der Hergott auch heute noch Arbeiter… vielleicht auch Dich als Teil unserer Kongregation.

Gerne steht Ihnen bei Fragen und Interesse P. Damian Weber 079 154 65 00 zur Verfügung.