Einen Missionseinsatz machen

Einen Missionseinsatz machen

St. Josef stand schon seit 1927 im Dienst der Missionsarbeit, lokal und in Übersee. Unsere Mitbrüder setzen dafür hier wie dort ihr Leben ein. Heute geschieht dies immer noch, wenn auch unter anderen Voraussetzungen.

Die traditionelle Missionsarbeit in Nicht-Europäischen Ländern ist heute im globalen Dorf ein gegenseitiger Austausch von Talenten und Gaben, im Dienst und Geist des Evangeliums, ein Mit-Bauen am Reich Gottes.

Unterstützen Sie unsere Missionen mit einem Missionseinsatz. Unsere Missionshäuser in Afrika, Kolumbien und Papua-Neuguinea freuen sich über Unterstützung bei ihren Aufgaben. Sei es bei der Schulbildung von Kindern, bei der Unterstützung in einem Altersheim oder einer Klinik oder einer Kindertagesstätte.

Gerne steht Ihnen bei Fragen und Interesse P. Damian Weber 079 154 65 00 zur Verfügung.