Webmaster: Christine Widmer
Die Website der Stiftung Mariannhiller Missionare soll für Sie von grossem Nutzen sein. Bitte teilen Sie uns Anregungen, Feststellungen oder Verbesserungsvorschläge mit auf info@stiftung-mariannhill.ch

Partner
Diese Webseiten werden mit Hilfe des Produktes Joomla! sowie in Zusammenarbeit mit der Firma Tellweb GmbH, Altdorf, erstellt und unterhalten. Die Bilder wurden von F.X. Brun erstellt.

Datenschutz
Beim Zugriff auf unsere Websites werden keine persönlichen Daten gespeichert. Ausnahme bildet die Online-Bestellung von Formularen oder weiteren Unterlagen. Hier werden Ihre Angaben nur zur Sicherstellung der Bearbeitung gespeichert. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben.

Haftungsausschluss
Diese Homepage enthält Links (Verweise) zu weiteren Web-Seiten. Die Stiftung Mariannhiller Missionare hat keinerlei Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernimmt deshalb auch keinerlei Verantwortung. Insbesondere wird jede Haftung für den Inhalt ausdrücklich abgelehnt, sei es dass dieser rechtswidrig, unsittlich oder auch nur schon nicht altersgemäss ist. Der Besucher einer solchen Webseite, auf die innerhalb des Webauftrittes der Stiftung Mariannhiller Missionare gelinkt wird, trägt die Verantwortung für seinen Besuch vollumfänglich selbst.

Zusicherung
Die Stiftung Mariannhiller Missionare unternimmt alle zumutbaren Schritte, um die Zuverlässigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen, doch macht sie keinerlei Zusagen über die Korrektheit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website enthaltenen Informationen. Die Stiftung Mariannhiller Missionare behält sich die Rechte vor, jederzeit ohne vorgängige Ankündigung Änderungen an diesem Internet-Auftritt vorzunehmen.